IM WOLKENDESIGN

NEUE GOODIES…

… sind vom Basteltisch gehüpft  🙂
Ich bin mittlerweile ein großer Fan der Wolkenbordüre. Ihr findet sie im Stampin’UP! Stanzenset Basic-Bordüren.

Den blauen Hintergrund hab‘ ich mit dem Blending Pinsel gewischt.
Die kleinen Wölkchen stammen aus dem Stanzenset Der richtige Dreh und den süßen Fuchs hab‘ ich aus dem SAB Designerpapier Pinguin & Co ausgeschnippelt.

Uppps… und schon sind es wieder ein paar mehr geworden  🙂

Wenn ihr stempeltechnisch noch etwas braucht bestellt gerne im SU Onlineshop oder meldet euch direkt bei mir.
Ich werd‘ die Woche auf alle Fälle noch eine neue Sammelbestellung für euch rausschicken  🙂

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.