HALLO IHR LIEBEN,

ICH MELDE MICH ZURÜCK 

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir.
Ich bin die Tage zu einem kleinen Teamtreffen nach Brandenburg gefahren 🙂
Ich hab‘ die Mädelstruppe lange nicht mehr gesehen… sprich einige auch erst endlich kennen gelernt.
Wir hatten zusammen eine superschöne kreative Zeit… also die Fahrt hat sich wirklich gelohnt.
Schön dass ihr alle da wart !!!
Zeit zum Gegend erkunden und schön Essen gehen ist auch geblieben… prima.
Und versprochen Annett… das nächste mal fahren wir auch mit dem Spreewaldkahn… unbedingt  🙂
Achtung… hier kommt eine kleine Fotoflut für euch. Ich glaube man muss nichts erklären… die Bilder sprechen für sich… wir hatten Spass zusammen.

Die Bilder von meinem vorbereitetem Workshop kommen morgen 🙂
Also wenn du auch gerne kreativ bist und nicht mehr alleine basteln magst… du bist in unserem Stempel-Team immer herzlich willkommen  ♥


Bis Ende September gibt es auch ein tolles Einsteiger-Angebot für dich… bestelle dein SU Starterset für 175 € und zahle nur 129 € dafür.
Zusätzlich kannst du dir ein Produktpaket von der Liste gratis dazu aussuchen. Melde dich gerne mit all deinen Fragen bei mir.
Wir freuen uns auf dich  🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.