STANZFORM GESTICKTES LAUB

MÄDELS… ICH BIN VERLIEBT

… in die neue SU Stanzform Gesticktes Laub  ♥
Ja, sie hat einen stolzen Preis aber ich versprech‘ euch wenn ihr sie ein mal ausgestanzt habt dann geht euch das Herz auf.


Ohne die geht bei mir gerade gar nichts mehr  🙂

Und schaut mal wie schnell man damit Schachteln aufhübschen kann.
Die neuen Präsentschachteln – einfach klassisch (S. 137) finde ich von der Form und Größe super… nur Gold ist nicht unbedingt mein Ding.
Und mit der „neuen Verkleidung“ schauts gleich ein bisschen edler aus  🙂


Die anderen Produkte:
– Stanze Perforierte Blumen
– Stanze Anhänger nach Maß
– Set Kreativ mit Freunden (engl)
Habt einen schönen Dienstag und bis morgen
PS. Eine neue SAMMELBESTELLUNG geht jetzt am Donnerstag den 20. Mai um 20 Uhr für euch raus  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.