HALLO IHR LIEBEN,

WIR HABEN HEUTE AUF INSTA…

… eine neue Team Challenge gestartet  🙂
Unter dem Motto „Take it and Make it“ hat die liebe Tine aus unserem Team ein neues Materialpaket für uns alle zusammen gestellt.
Die Herausforderung für alle war glaub ich … das Glas  🙂

Ich hab‘ es als kleine Blumenvase für mein Schleierkraut umfunktioniert  🙂


Ich hab‘ mir tatsächlich als erstes mein Glas ausgesucht und entsprechend der Maße dann die Papierkiste aus Designerpapier drum rum gebastelt.
Die Kombi mit Rauchblau find ich persönlich mega schön.

Gestanzt hab‘ ich mit den SU Framelits Perforierte Blumen, Vom Nordpol und Becherbanderolen.
Die Stempelmotive findet ihr in den Stampin’UP! Sets Fabelhaft, Herzerwärmend und Springtime Joy.Der kleine Schriftzug „Dicke UMarmung“ ist ein Goodiestempel von creative-depot.
Wenn ihr auf Insta seid klickt euch unbedingt durch unsere Liste… die Mädels hatten echt tolle Ideen.
Ich bin begeistert  🙂
Ganz liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende

1 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN,”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.