KLEINER ROSA MÄDCHENTRAUM

HALLO IHR LIEBEN,

Ich bin gerade dabei ein Kinder-Geburtstagspäckchen zu packen. Und hier kommen meine Papiertüten ins Spiel  🙂
Ich liebe sie… man kann schnell Kleinigkeiten verpacken.

Aufgepimpt hab‘ ich das ganze mit Stempelmotiven aus den creative-depot Sets Filigrane Herzen, Schwedenfrühling II und Fotobuch-Baby-Motive.
Für das „F“ hab‘ ich Designerpapier auf einen großen Schaumstoffbogen geklebt und beides zusammen anschließend ausgestanzt. Das ist ein toller Effekt am Ende.
Alle verwendeten Stanzen findet ihr im creative-depot Shop.

Denkt gern an meine neue SAMMELBESTELLUNG heute Abend 

Liebe Grüße und bis morgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.