KLEINER ZUCKERSCHOCK AM MONTAG

HALLO IHR LIEBEN,

Mein Notizblock ist fertig.
Auf dem Cover sitzt das Häschen aus dem Stampin’UP! Set „Springtime Joy“.

Die Buchstaben sind mit den Framelits Buchstabenmix ausgestanzt.
Den Kranz hab‘ ich weiß embosst. Ihr findet ihn im creative-depot Set „Sommer Herzen“… eins meiner absoluten Lieblingsmotive.
Kommt gut durch den Montag…liebe Grüße

PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich Dienstag, den 19. Januar um 20 Uhr für euch raus ♥

2 thoughts on “KLEINER ZUCKERSCHOCK AM MONTAG”

  1. Einfach richtig schön. Ich wollte gerade die tollen Etiketten mit der Rillenoptik am Rand in den Bestellwagen packen, aber ich finde die im Creative Depot nicht. Hast du mir evt. einen Tipp wo ich die suchen bzw. finden könnte? Herzlichen Dank im Voraus
    Birgit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.