FÜR HERZHÜPFER UND KLEINE WÜNSCHE

HEUTE HAB‘ ICH FÜR EUCH …

… eine kleine Vorschau auf die neuen Stempel, die schon Ende Dezember in den Shop von creative-depot eingezogen sind.
Besonders angetan haben es mir die beiden Sets „Fröhliche Banner III“ und „Wildgräser Kreis“  ♥♥
Mit denen sind die beiden Projekte entstanden..


Für die süße Karte hab‘ ich den großen HIntergrundstempel weiß auf Savanne embosst… ein schöner Effekt  🙂

Für den großen Anhänger wurden die gleichen Sets benutzt…

Hier hab‘ ich den Hintergrund in drei verschiedenen Grüntönen gestempelt. Schade, das kommt auf dem Foto gar nicht so gut rüber.

So ihr Lieben… ich wünsche euch einen schönen Mittwoch trotz allem was da draußen gerade passiert.
Bleibt Zuhause und stempelt… das macht glücklich  🙂 Und das mach ich jetzt auch wieder.
Wie gut das noch Ferien sind.
Ganz liebe Grüße und paßt auf euch auf

1 thoughts on “FÜR HERZHÜPFER UND KLEINE WÜNSCHE”

  1. Moin Franka,
    das sind ja schöne Neuigkeiten, die Du heute zeigst. Vielen Dank 😊
    Liebe Grüße und genieße noch die Ferien
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.