ZEIT FÜR EIN GEDICHT

DIE DREI SPATZEN… KENNT IHR DAS AUCH NOCH ?

Bei creative-depot dreht sich diese Woche alles um das Thema „schnelle Weihnachtskarten.
Und die sind gestern von meinem Tisch gehüpft.
Marion und Iris haben schon vor einiger Zeit einen wunderschönen Stempel mit einem Wintergedicht rausgebracht das ich aus meiner Grundschulzeit kenne.

ich mag es total gerne… es ist eines der Gedichte das ich noch komplett auswendig kann… auch nach so langer Zeit.

Ich bin mal in mich gegangen.. wahrscheinlich war das Gedicht der Grundstein für meine Vogelmacke  🙂

Die Sets mit denen ich gestemplet habe heißen Weihnachtskreise, Verträumte Weihnachten und Drei Spatzen. Ihr findet sie alle im Shop von creative-depot.
Und seid ihr auch schon am Weihnachtskarten stempeln?
Habt einen schönen Abend… liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.