FRUCHTIGE ERDBEERGRÜSSE

HALLO IHR LIEBEN,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und habt euch mit euren Lieben eine schöne Zeit gemacht.
Jetzt neigt sich das Jahr dem Ende… ich bin ehrlich gesagt nicht so traurig darüber 🙂 … ich schau nach vorne und freu mich auf das Neue das kommt.
Und das fängt wie jedes Jahr mit der SAB und dem neuen Minikatalog von Stampin’UP! an.
Hier eine weitere kleine Vorschau auf die neuen Sachen aus dem Mini.

Erdbeeren im Winter… geht das? Klar… ich freu mich mega über das  neue Set „Beerenstark“ .
Ich liebe Erbeermotive und die ist echt besonders schön. Und der Knaller… es gibt  sogar eine passende Handstanze zum Set  🙂

Und in der SAB Broschüre findet ihr das passende 2.Set in Kombi mit schönem Designerpapier damit ihr ordentlich rumspielen könnt.

Also freut euch drauf… ab dem 5.01.2021 dürft ihr offiziell aus dem neuen Minikatalog bestellen. Macht euch einen schönen Montag.
Liebe Grüße

1 thoughts on “FRUCHTIGE ERDBEERGRÜSSE”

  1. Das ist wirklich „Beerenstark“.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich freue mich auch auf das neue Jahr, das hoffentlich besser wird als dieses Schaltjahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.