DIE VIELEN SCHAUKELKARTEN…

… DIE GERADE ÜBERALL DURCH’S NETZ SCHAUKELN…

… haben es mir angetan  🙂
Ich find‘ sie echt witzig und außerdem sind sie schnell gemacht.

Hier also meine erste Schaukelkarte… nur für euch  🙂

Die verwendeten Stempelmotive findet ihr in den Sets Gemütliche Weihnacht, Nordischer Kranz und Weihnachtsgruß mit Motiv. Alle Stempel gibt’s im Shop von creative-depot.

So siehts dann aus…

Habt einen schönen Mittwoch… bis morgen
Liebe Grüße

3 thoughts on “DIE VIELEN SCHAUKELKARTEN…”

  1. Hallo Franka
    Ich will die auch schon lange machen.
    Danke für die Maße.
    Sieht richtig Klasse aus
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Erika

  2. Die sieht so toll aus und mal was ganz anderes. Hab ich persönlich noch nie gesehen. Das Video ist Klasse. In welcher Größe hast du die Karte erstellt? Und die Pünktchen finde ich so toll. Wie hast du das gemacht? Danke für deine Antwort.

    1. Hallo Sabine
      ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Und gleich zu deinen Fragen. Der große Kreis den ich einmal geknickt habe hat einen Durchmesser von 12,5 cm. Und die weißen Punkte habe ich mit einem Gelstift gemalt. Das klappt richtig gut. Viel Spaß beim nach basteln und liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.