ES KANN LOS GEHEN…

DIE HERBST / WINTERSAISON IST ERÖFFNET  

Ab heute könnt ihr ganz offiziell aus dem neuen Minikatalog von Stampin’UP! bestellen.
Ich schicke auch gleich heute meine erste SAMMELBESTELLUNG für euch raus…
Wer den Katalog noch nicht Zuhause liegen hat kann sich gern auf’s Bild klicken und sich durch den Katalog blättern.

Euch erwarten wunderschöne Ideen und Inspirationen für die Weihnachtszeit…

… und die Herbstzeit 

Mit der Produktserie „Goldener Herbst“ hab‘ ich euch schon einige Sachen gezeigt. Hier kommt noch ein Projekt mit dem wunderschönen Papier…

Dieses mal hab‘ ich eine SU Mini-Pumkin Schachtel damit beklebt.
Die Eule findet ihr im neuen Set „Eulenfest“

Ich freu mich auf eure Bestellungen.
Liebe Grüße an euch alle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.