VORSCHAU AUF DIE NEUEN PRODUKTE …

… AUS DEM HERBST/WINTERKATALOG

Ab August dürft ihr offizielle daraus bestellen. Ja Mädels macht euch nichts vor…es geht mit großen Schritten auf Herbst und Winter zu  🙂
Ich hab schon einige neue Sachen vorordern können und bin natürlich fleißig am austesten. Als erstes ist dieses herbstliche Kärtchen entstanden.

Die Kranzstanze findet ihr im Hauptkatalog sowie auch den großen Holzstempel mit dem ich den Hintergrund gestempelt habe. Der stammt aus dem Set „Pallet Thoughts“.

Mir gefällt vor allem die schöne Prägung der großen Blätter aus dem neuen Herbstset „Wunderbare Blätter“. Die passenden Framelits „Bestickte Blätter“ ist ein absolutes must have !
Die süßen Eulen findet ihr im Set „Eulenfest“.

Morgen geht es hier weiter… also bleibt schön neugierig.
Wer noch seine Stempelwunschliste „abarbeiten“ möchte… ich werde am Freitag, den 17. Juli um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG rausschicken.
Liebe Grüße

1 thoughts on “VORSCHAU AUF DIE NEUEN PRODUKTE …”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.