MARITIMES WILLKOMMEN

DAS SIEHT BESTIMMT NICHT NUR IN KLEINEN FERIENWOHNUNGEN HÜBSCH AUS

Ich hab‘ ein 12 x 22 cm großes Holzbrett mit dem neuen creative-depot Designerpapier „Weiße Planken verwittert“ mit Tombow beklebt und alles gut trocknen lassen.

Anschließend hab‘ ich mit feinem Schleifpapier vor allem die Ränder bearbeitet. Das ist jedes mal ein echt schöner Effekt.
Die gestempelten Häuschen stammen aus dem creative-depot Set „Strandhaus Bausatz“ und die Buchstabenstanze findet ihr auch im Shop.

Die Löcher rechts und links waren schon im Brett.  Ich hab‘ zum Schluß einfach Nieten reingesteckt und festgeklebt.

So kommt man doch gern nach Hause, oder  🙂
Morgen geht’s hier weiter…
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.