HEUTE IST DER TAG DER FREUNDSCHAFT

… UND DAS TEAM VON CREATIVE DEPOT…

… hat  zu einer neuen Mitmach Aktion aufgerufen  🙂

Ich bin mit dabei und hab‘ eine Verpackung für eine liebe Freundin gewerkelt und auch schon verschickt. Ich hoffe sie freut sich  🙂
So sieht sie aus…

Das Designerpapier stammt aus der Modascrap Serie „Enjou the journey“ .
Die verwendeten Stempelmotive stammen aus den creative depot Sets „Maritime Firmung“ und „Dankeschön“.
Auch die schicke Anhängerstanze findet ihr in drei verschiedenen Größen im Shop von creative depot.

Das weiß gepunktete Tüllband gibt es bei Stampin’UP“. Komisch, das liegt seid einiger Zeit ständig auf meinem Tisch  🙂
Die tolle Zweigform stammt aus der SU Framelitsreihe „Vögel und mehr“ und das runde Etikett aus „Etiketten mit Stil“.

Und habt ihr heute auch eine liebe Freundin überrascht?
Auf Instagram teilen heute viele von euch unter dem #tagderfreundschaft ihre Beiträge miteinander. Also klickt euch gern mal rein und lasst euch inspirieren  🙂
Habt ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.