HERZLICH WILLKOMMEN…

… ZU EINEM NEUEN TEAMBLOGHOP !!!

Schön dass ihr vorbei schaut  🙂

Heute dreht sich in unserem Stempelteam alles rund um’s Thema LEPORELLO.
Ich mag sie und hab‘ sie schon oft gefaltet und bestempelt. Leporellos sind so schön variabel einsetzbar… z.B. als besondere Karte oder Minialbum.
Mein Leporello von heute ist nur ein Teil von einem Projekt das ich für meinen nächsten Tagesworkshop vorbereitet habe. Ich kann euch leider nicht das komplette Projekt zeigen… sonst verrate ich zu viel. Also heute nur ein kleiner Ausschnitt..

Das SU Designerpapier „Bunter Geburtstag“ gefällt mir echt gut… auch wenn es ganz schön bunt ist. Ihr seht ich hab‘ mich ordentlich damit ausgetobt  🙂

Der schöne Schriftzug vorne drauf stammt aus dem SAB Set „Liebe Gedanken“.

Die vielen anderen Stempelmotive findet ihr in den Sets „Bonanza Buddies“, „Gut gesagt“ und „Geburtstagsmix“.

Schön dass man mit den passenden Framelits „Bunter Spass“ nicht nur die Stempelmotive ausstanzen kann sondern auch die Figuren auf dem Designerpapier.

Mein Leporello setzt sich aus zwei A4 langen Streifen a 6 cm breit zusammen.
Ich hab‘ sie alle 10 cm gefalzt und sie dann zusammen geklebt.

Ich hab‘ es zum Schluss in eine Stempelbox geklebt… aber mehr verrate ich nicht.

So und jetzt müsst ihr unbedingt bei den anderen Mädels aus dem Team vorbei schauen !!! Angefangen bei …
♥ Christine
Ich hoffe ihr habt für euch und eure Projekte viele neuen Inspirationen gefunden.
Viel Spass beim stempeln  🙂 🙂 🙂
Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.