NOTIZHEFTE SELBER GEBUNDEN

HALLO IHR LIEBEN

Ich durfte am letzten Wochenende beim großen Creative Depot Teamtreffen dabei sein.
Jana  hat mit interessierten Mädels einen kleinen Workshop zum Thema „Binde dir dein eigenes Notizbuch“ veranstaltet.
Der Workshop ist eigentlich ganz spontan entstanden. Ich bin total happy mit dem Ergebnis  🙂
Jana…. vielen lieben Dank nochmal für die vielen Tipps und Tricks. Das hat echt Spass gemacht.

Das verwendete Designerpapier gibt es bei Creative Depot.
Gestempelt und gestanzt hab‘ ich fast alles mit aktuellen und alten Produkten von Stampin’UP!
Für die Innenseiten wurde dünnes Kopierpapier verwendet.

Die ganzen kleinen Details wie Anhänger, Klammern und Bommeln könnt ihr auch ganz neu im Shop von Creative Depot bestellen 
So ihr Lieben, denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute. 20 Uhr schicke ich alles für euch raus!

Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.