HEUTE ZEIG‘ ICH EUCH…

… MEINE ERSTEN STEMPELVERSUCHE 

… mit dem neuen Set „Painted Poppies“ aus dem Minikatalog.

Im Netz findet ihr viiiele Ideen und Inspirationen mit diesen schicken Mohnblumen Motiven.
Ich hab‘ die Box aus weißem Papier zugeschnitten und anschließend komplett in Schwarz und Blutorange bestempelt.

Also probier‘ es doch auch mal aus und kreiere dein eigenes Designerpapier mit deinen Lieblingsmotiven 

Die einzelne Blume auf dem Deckel hab‘ ich gestempelt, ausgeschnitten und mit feuchten Händen zerknüllt.
Dann ein bisschen in Form gebracht und trocknen lassen… fertig !
Die Sets „Alles im Block“ und „Mit Liebe angehängt“ sind auch zum Einsatz gekommen. Beide findet ihr im Minikatalog.

Und was sagt ihr zu meiner Box?
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend. Habt ihr eure Wunschliste schon abgearbeitet ?
Euch ein super schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.