WILLKOMMEN KLEINER SCHATZ

MEINE LETZTEN BABYPROJEKTE…

… hab‘ ich euch schon auf Instagram gezeigt, aber auch hier haben sie einen schönen Platz verdient  🙂
Ein kleiner Lio ist „geschlüpft“ und diese Glückwunschkarte ist auf Reisen gegangen.

Die Elefanten aus dem SU Set „Elefantastisch“ sind einfach Zucker, den Schriftzug findet ihr im Set „Sternenstunden“. Den schöne Willkommen-Stempel könnt ihr bei creative.depot bestellen. Und die schicke ausgestanze Ranke hab‘ ich bei Gummiapan gekauft. Ihr seht… alles wieder quer Bett  🙂

Passend zur Karte gab es noch eine passende Wimpelkette fürs Babyzimmer.
Ich muss gestehen… den Rohling hab‘ ich gekauft und nur ein bisschen aufgepimpt.

Und was macht ihr so an diesem Montag?
Ich packe gleich meine Sachen für den nächsten Stempelabend zusammen.

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald Franka
PS: Ein neuer Termin für die nächste SAMMELBESTELLUNG steht… notiert euch gerne Sonntag, den 22. September 20 Uhr ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.