UND HIER KOMMT SIE…

DIE VERSPROCHENE FOTOFLUT VOM TAGESWORKSHOP

Ich hatte am Samstag einen superschönen Tag mit vielen Mädels, die zum großen Teil aus der Nähe von Dortmund kamen. Schön, dass ich ihr alle da ward und ich euch kennen lernen durfte  🙂
Der Tag selber ist wie im Flug vergangen. Wir hatten viel Spaß zusammen und viele schöne Projekte sind entstanden. Die zeig‘ ich euch hier in die nächsten Tagen . Oder ihr luschert schon mal auf Instagram… da hab‘ ich das erste heute schon rein gestellt.
Hier ein kleiner Rückblick auf einen wirklich schönen Workshop…  ♥

Satt bekommen haben wir auch alle  🙂
Ich hab‘ wieder ein feines Buffett vorbereitet…

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen  🙂
Und für mich heißt es… nach dem Workshop ist vor dem Workshop. Jetzt beginnen meine Vorbereitungen für den großen Weihnachts-Workshop.
Kommt gut in die neue Woche !!!
Und falls ihr stempeltechnisch noch was braucht…
ich werde am Freitag, den 27.09. um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken


Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.