NEUE GOODIEPRODUKTION

DIE NÄCHSTEN STEMPELABENDE STEHEN AN

Und ich bin gut vorbereitet  🙂
Für meine neuen Goodies ist die Stanzform Mini Zierschachtel voll zum Einsatz gekommen. Das neue Designerpapier Herbstfreuden ist echt ein Träumchen.

Der ausgestanzte Anhänger gehört zur Framelits Serie „Anhängertrio“. Den findet ihr im Herbst/Winter Katalog auf Seite 56.
Und die süßen gestempelten Tiermotive sind aus dem Set „Cuckoo For You“. Die Kuckuksuhr ist leider nicht ganz mein Fall… aber die kleinen Tierchen haben es mir echt angetan ♥

Der Mini Schriftzug „Mit Liebe“ ist aus dem Gastgeberinnenset „Alles auf Anhang“. Ihr seht ich hab‘ mal wieder alles miteinander kombiniert  🙂

So ihr Lieben, ich muss gleich los zur Schule… hat einen schönen Mittwoch …
und vergesst meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht  ♥

Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.