DER COUNTDOWN LÄUFT…

BEI MIR DREHT SICH GERADE ALLES UM EINSCHULUNG

Am Samstag ist es endlich soweit… Lenny kommt in die Schule. Und ich stecke mitten in den Vorbereitungen  🙂
Hier zeig‘ ich euch schon mal unsere Glückwunschkarte.

Gestempelt hab‘ ich mit Motiven von Stampin’UP! und Creative.Depot 

Und hier seht ihr die gekaufte Schultüte, die ich ein wenig aufgehübscht habe.

Jaaa, langsam steigt auch bei mir die Aufregung… aber erst mal die To Do Loste abarbeiten  🙂
Und schon bin ich wieder weg…


Liebe Grüße Franka

1 thoughts on “DER COUNTDOWN LÄUFT…”

  1. Hallo Franka,
    oh ja so ne Einschulung ist schon aufregend:-) .
    Wunderschön deine Karte und die Schultüte super aufgepeppt .Wünsche euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.