HALLO IHR LIEBEN

JAAA, ES GIBT MICH NOCH

Ihr wisst doch… in den Ferien mach‘ ich mich immer ein bisschen rar  🙂
Das Wetter ist einfach zu schön…das haben wir ausgenutzt und sind spontan ein paar Tage an die Ostsee gefahren.
An den Feiertagen kamen die Kids vorbei und man hat so viele andere Sachen im Kopf.
Das soll nicht heißen, dass ich nicht kreativ war. Hier kommt der Beweis… Karten basteln auf der Terrasse bei bestem Sonnenschein… das geht auch  🙂

Ich hatte meiner Tochter versprochen die Einladungskarten für Lennys Einschulung bis Ostern fertig zu machen.
Ja, ein bisschen Zeitdruck war dabei… aber ich hab’s geschafft.
Für die Karten hab‘ ich eine Leporelloform genommen. Wir hatten von einem Fotoshooting so viele schöne Bilder von Lenny, das ich mich gar nicht entscheiden konnte welches ich nehme… also sind es ein paar mehr geworden  🙂

Den Einschulungsspruch hat meine Tochter im Internet gefunden. Den kleinen Kalender mit dem gedruckten Datum kann man umklappen. Dahinter verstecken sich alle wichtigen Daten zur Party.
Auftrag erfolgreich ausgeführt… würde ich sagen  🙂
Und was habt ihr Ostern so gemacht?
Genießt den letzten Feiertag bei bestem Sonnenschein !!!
Ganz liebe Grüße Franka
PS: Ich werde am Mittwoch, den 24. April eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken . Wie immer um 20 Uhr 🙂
Also schmeißt gerne nochmal einen Blick auf die AUSLAUFLISTE

1 thought on “HALLO IHR LIEBEN”

  1. Oh 😯, war Lenny nicht gerade noch ein Baby? Und jetzt kommt er schon in die Schule? Unglaublich.
    Die Einladungen sind wunderschön geworden 🤩.
    Wo nimmst Du nur immer diese genialen Ideen her?
    Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.