SCHÖN DASS DU DA BIST

EIN SUPER SCHÖNER SPRUCH  🙂

Ich hab‘ für eine liebe Freundin eine Kleinigkeit verpackt. Und hier passte der Schriftzug einfach perfekt …
Den findet ihr übrigends im SAB Set „Kleiner Wunscherfüller“.
( Ihr könnt es euch ab einem Bestellwert von 60 € gratis aussuchen…)
Das süße fliegende Schwein ist schon ein SU Klassiker… ich liebe es ♥ ♥ ♥
Ich hab‘ es mit den Blends angemalt.

Herzlich bestickt und Rankenrahmen sind die passenden Framelits, die ich hier verwendet habe.

Ihr seht… bei mir geht nichts ohne Stempeldeko raus 🙂
Seid lieb gegrüßt
Franka ♥
PS: Es gibt einen neuen Termin für eine nächste SAMMELBESTELLUNG…
Meldet euch gerne bis Freitag, den 22. Februar mit euren Stempelwünschen bei mir. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.