HERZLICH WILLKOMMEN …

… ZU EINEM NEUEN TEAM-BLOGHOP

♥ Dieses mal zum Thema “ WEIHNACHTEN NAHT “ ♥
Schön dass du auf meiner Seite gelandet bist…
Das Thema Weihnachten beschäftigt mich ja schon eine ganze Weile… also heißt es für mich einfach… weiter machen 🙂
Ich hoffe ich „spoiler“ nicht zu viel aber ich zeig‘ euch heute einfach schon mal das Layout von meinem aktuellen Materialpaket, das alle Teilnehmer am Wochenende in den Händen halten können.
Die großen Pizzakartons eignen sich immer wieder super dafür.

Für den Kreis hab‘ ich die große lange Lichtergirlande aus dem Set “ Leuchtende Weihnachten“ auf dem Clear Block einfach gebogen und dann solange abgestempelt bis sich die Ende oben wieder getroffen haben. Die richtigen Übergänge zu finden war manchmal ein bisschen fummelig aber es funktioniert.

YAY… ein neuer Lichterkettenkranz ist entstanden  🙂
Und jetzt klickt euch unbedingt auch durch die Blogs der anderen Mädels… mal sehen was sie für schööööne Ideen zeigen.

So Mädels… ich mach‘ mich gleich ans Auto vollpacken. Ich hoffe das heute beim Aufbau alles reibungslos klappt… wünscht mir Glück.
Und dann sehe ich ja viele von euch morgen… wir machen uns ein super schönes kreatives  Wochenende…ok  🙂
Bis dann…
Liebe Grüße Franka
Und hier geht’s weiter zu Katrin… KLICK !!!

5 thoughts on “HERZLICH WILLKOMMEN …”

  1. Hallo Franka
    Ich bin immer wieder überrascht was du so schönes zauberst .
    Ganz ganz toll.
    Hab mir das Set nur wegen dir zugelegt.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Spaß heute.
    Bin ganz neidisch .😥
    Schönes WE
    Erika

  2. Das sieht echt toll aus mit der Lichterkette! Und unser süsser Pingu ist ja auch wieder dabei!!!
    Ich bin ganz neidisch auf Deine Workshopteilnehmer!
    Viel Spaß am Wochenende! (…ohne mich… =( )

  3. Super schön was Du da gewerkelt hast, liebe Franka.
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Supertolle Idee, liebe Franka! Bin total begeistert 🙂 Da freuen sich die Teilnehmerinnen bestimmt tooootal drüber!
    Viel Spaß bei Deinen Workshops.
    Alles Liebe, Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.