EIN GESTEMPELTER HERBSTKRANZ …

... WAR ZUM BEISPIEL EIN PROJEKT…

… das ich für meinen letzten Tages Workshop vorbereitet hatte.

Ich weiss… so einen ähnlichen habt ihr schon hier bei mir gesehen… das war mein erster Versuch… in schönen Grüntönen   🙂

Der hat mir so gut gefallen… das geht doch noch anders. 🙂
Bei der Farbkombi hab‘ ich auf Savanne, Espresso, Terrakotta und Wildleder zurück gegriffen.
Die Mischung aus gestempelten und ausgestanzten Blattmotiven macht den Kranz erst richtig schick.
Die Motive stammen aus den Sets Kraft der Natur, Jahr voller Farben, Artisan Textures und Hedgehugs.
Die verwendeten Framelits… wie so oft 🙂 die Rankenrahmen und die Stickmusterserie.
Die inneren Kreise hab‘ ich doppelt auf 3D gesetzt.

Dem 21 x 21 cm großen weißen Quadrat hab‘ ich oben und unten eine Papierschiene verpasst.
Bevor ich die obere zugeklebt habe hab‘ ich einen Leinenfaden dazwischen geschoben. An dem kann man das Bild jetzt einfach aufhängen  🙂

Beim Workshop sind die Mädels in Produktion gegangen  🙂

Die blaue Kranzvariante stammt von Marga… die gefällt mir auch richtig gut.

Nicole hat zum Beispiel einen anderen Schriftzug in die Mitte gestempelt… passt  🙂

Superschön eure Ergebnisse.
Morgen gibt’s noch mehr kreative Ideen…. nur für euch  🙂
Bis dann
Franka

4 thoughts on “EIN GESTEMPELTER HERBSTKRANZ …”

  1. Liebe Franka, diese Variante ist dir wunderbar gelungen! Wo nimmst du nur all die tollen Ideen her?! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst. LG Renée

  2. Hallo Franka, bin ganz begeistert von deinem Blog es sind jedes mal mega tolle Muster die du bastelst.
    Es ist einer der schönsten Seiten die ich ständig besuche.Was ich schon lange mal fragen wollte du hast auf vielen Projekten wie auch hier einen kleinen Vogel gestempelt ,aus welchem Set ist der eigentlich gibt es den noch zu erwerben? Liebe Grüße Inge

  3. Liebe Franka,
    ich mag deine Kränze ( wie übrigens all deine anderen Werke auch) total gern. Die Kombination aus den Brauntönen gefällt mir ausgesprochen gut, aber auch die blaue Variante ist total hübsch!! Auf deinen Werken ist ja auch immer viel los, was mir bei Anderen nicht immer so gut gefällt, aber bei dir wirkt es nicht überladen. Ich finde es auch total lieb von dir, dass du immer angibst, was du verwendet hast an Stempeln und Stanzen. Also ganz lieben Dank für diese wunderschöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Uschi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.