ZUM EINZUG

WIR HABEN LETZTES WOCHENENDE…

… bei dieser Bullenhitze einen Umzug „gestemmt“. Meine Tochter ist in eine neue Wohnung gezogen und wir haben ihr natürlich geholfen. Zur Einweihung gab’s von mir ein kleines Geschenk. So fühlen sich alle Gäste gleich willkommen in der neuen Bude  🙂

Ursprünglich sah das Holzhaus mal so aus. Ich hab‘ es weiß angesprüht und dann alle kleinen Fächer mit Designerpapier beklebt und bestempelt. 

Wundert euch nicht über meine Farbwahl. Meine Tochter ist immer noch in der ROSA Phase…. ich weiß nicht wie lange schon. Und ich wußte sie freut sich wenn ich es in ihrer Lieblingsfarbe gestalte  🙂
In diesem Fall ist es eine Kombi aus Kirschblüte und Sommerbeere.

Ich hab‘ bei der Stempelauswahl wieder aus dem vollen geschöpft… da sind neue und alte SU Motive dabei, aber auch Stempel die nicht von SU sind.
Ihr wisst ja… die gute Mischung macht’s  🙂

Das schicke rosa Designerpapier findet ihr im Katalog in der Serie Traumhaft Tropisch wieder.

Die aktuellen Sets die ich verwendet habe waren Wild auf Grüße, Artisan Textures und Hedgehugs.

Sie hat sich super darüber gefreut. Ich denke mal das Häuschen bekommt einen Ehrenplatz auf dem Flur 🙂

Dann wünsch ich euch allen einen schönen Montag. Kommt gut in die Woche und bis bald.
Franka
PS: Wer ganz spontan was bestellen möchte… ich schicke heute Abend noch eine SAMMELBESTELLUNG raus.
Ansonsten auf alle Fälle die nächste gleich Anfang August  🙂

4 thoughts on “ZUM EINZUG”

  1. Das Haus finde ich wirklich gelungen! Eine tolle Deko! Verrätst du uns wo es die zu Kaufen gibt?
    LG
    Karin

  2. Hallo Franka
    Ich verfolge schon seid mindestens 2 Jahren deinen Blog jeden Tag
    Bin immer gespannt was posted sie heute
    Hab sehr viel nachgearbeit , weil du so einen ganz besonderen Stil hast,der mir wunderbar gefällt
    Ich bin immer wieder hin und weg, wie du das neben Arbeit noch schaffst.
    Heute ein paar Worte zu deinen Häuschen. Ich find es einfach super , so viel Arbeit wieder im Detail.
    Ich find auch die Farben super. Glaub schon das sich deine Tochter gefreut hat.
    Mach unbedingt weiter so .
    Du bist meine Inspektion. Herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüsse Erika

    PS wo hast du das Häuschen her darf ich das fragen

  3. Total süße Idee dein Häuschen! Mir gefällt’s super, auch wenn ich verstehe, was Du mit der Farbe meinst 😉
    Viele liebe Grüße, Nina

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.