IDEENREICH

KENNT IHR DAS AUCH…

Euch geistert schon seid Wochen / Monaten eine Idee im Kopf rum und ihr wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt es endlich umzusetzen  🙂
Den hatte ich am Wochenende.
Seid Ewigkeiten liegen bei mir schon diese großen Buchstaben aus fester Pappe auf dem Dachboden. Und jetzt hab‘ ich sie endlich runter geholt und verarbeitet.
Die einzelnen Buchstaben sind 13 x 17 cm groß und 5 cm tief.

Ich hab‘ sie zuerst grundiert damit die Endfarbe zum Schluß richtig gut durchkommt. Dafür hab‘ ich den passenden Spray im Baumarkt gekauft. Ich muss dazu sagen ich hab‘ mir das sprühen einfacher vorgestellt. Gerade Flächen sind eigentich kein Problem… aber diese plastischen Formen mit all den ganzen Ecken, Kanten und den inneren Ausschnitten sind echt gar nicht so einfach ohne ständig Farbnasen zu bekommen. Ich hab leicht genervt aufgegeben und mein Mann hat übernommen 🙂

Nach der Grundierung kam der Finish Lack… hellblau… passend zu den Farben in meinem Arbeitszimmer…

Und jetzt hängt dieser Schriftzug über meinem großen Stempelschrank  🙂

Also dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN  in meinem IDEENREICH  🙂


Die aktuelle WORKSHOPLISTE findet ihr im unteren Beitrag oder geht einfach auf MEINE ANGEBOTE
Morgen hab‘ ich noch eine schöne DIY Idee für euch. Also dann bis bald  🙂
Liebe Grüße Franka
PS: Ich werde morgen Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Also wenn ihr stempeltechnisch noch etwas braucht meldet euch gerne bei mir. 

1 thoughts on “IDEENREICH”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.