NEUE WORKSHOPTERMINE

ES IST VOLLBRACHT…

Meine neuen Workshops bis zum Ende des Jahres sind geplant.
Klickt euch einfach auf’s Bild oder geht im Menü auf MEINE ANGEBOTE und schaut sie euch an  🙂

Materialtüten-2

Sucht euch die passenden Termine einfach raus und meldet euch rechtzeitig an. Die Plätze sind leider immer begrenzt.
Falls ihr eine kleine Mädelstruppe seid und gerne zusammen bei mir stempeln wollt dann finden wir auch extra Workshoptermine für euch. Das ist kein Problem  🙂 Tickert mich einfach an.
Mein Terminkalender füllt sich langsam und stetig… also falls du mal wieder Lust auf einen Stempelparty mit SU Sachen bei dir Zuhause hast dann meld dich einfach bei mir und wir schauen nach einem passenden Termin. Anfang September kommt schon der neue Herbst/Winterkatalog von SU auf den Markt und spätestens dann bricht die Weihnachtsvorfreude wieder aus… mehr sag ich nicht  🙂
Wenn ihr Fragen zu all dem habt… einfach durchklingeln. Ich freu mich auf euch und unsere gemeinsamen Stempelabende.
Habt ein schöööönes Wochenende….
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.