HEUTE WIE VERSPROCHEN…

… MEINE ERSTE GESTEMPELTE KARTE NACH DEM URLAUB

Es ist nichts großes… ich fange langsam wieder an  🙂
Ja, ich muss zugeben dieses mal fällt mir die Rückkehr in meinen gewohnte Alltag echt schwer… das Wetter ist einfach traumhaft . Den Sommer in diesem Jahr kann man einfach nur genießen.
Also hier meine Karte für euch…

Stempel und vorgedruckte Blättermotive findet ihr im „Kartenset Liebes Dankeschön“… im Katalog auf Seite 7.
Die ausgestanzten floralen Akzente im Paket sind nicht ganz so meins… aber das Stempelset, die Farben und die bedruckten Karten gefallen mir echt gut.
Da laß ich mir bestimmt noch einiges mit einfallen  🙂 … wartet mal ab.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Franka

2 thoughts on “HEUTE WIE VERSPROCHEN…”

  1. Ganz süß Deine Karte, Franka! Ich mag die Blätter sehr, vielleicht „muss“ ich mir das Set doch noch bestellen?!
    Genieß den Sommer weiterhin. Alles Liebe Nina

  2. Ist trotzdem ein süßes Kärtchen geworden 👍😍 Genieß einfach mal erst diesen Sommer. So ein Sommer wie jetzt bekommen wir bestimmt nicht so schnell wieder.-🌞 Liebe Grüße aus Antwerpen !

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.