ANKERPLATZ

DIESEN SCHICKEN ANKER…

… haben wir beim letzten Mädelswochenende angepinselt. Weiter sind wir dann leider  nicht gekommen. Meiner ist jetzt endlich fertig.

Und so sieht er aus… auch wenn man die Farbe ziemlich schlecht auf dem Foto erkennen kann… ich hab‘ ihn zweimal in hellgrau gestrichen. Nach dem trocknen ordentlich mit Schleifpapier bearbeiten… dann kommen die Ränder und die Grundfarbe wieder gut durch 🙂

Den Schriftzug hab‘ ich ausgestanzt. Und bei der Wickeltechnik muss man ein bisschen hin und her probieren bis es gefällt  🙂


Nur zum Größenvergleich… das gute Stück ist knapp 50 cm groß und eine tolle Homedeko wenn man auf maritime Sachen steht  🙂
Den Anker hab‘ ich bei Kerstin bestellt. Ihr Mann ist Tischler und der „zaubert“ solche und andere schöne Sachen.
Ihr könnt euch gerne bei ihr melden.
Morgen geht es hier weiter mit schönen Stempelsachen.
Seid lieb gegrüßt und genießt den Sommer da draußen.
Franka
PS: Ich werde heute Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Also einfach durchklingeln wenn ihr noch was braucht.

1 thought on “ANKERPLATZ”

  1. Hallo Franka,
    der Anker ist einfach nur toll!!!!
    Auch wie du die Schnur gewickelt hast gefällt mir supi… ein sehr schönes Deko Objekt.
    Liebe Grüße Alex L .

Kommentar verfassen