WILLKOMMEN BEI MIR ZUHAUSE

LETZTEN SAMSTAG HAB‘ ICH ZU EINEM GROSSEN TAGESWORKSHOP EINGELADEN

Es war der erste dieser Art, den ich bei mir Zuhause veranstaltet habe. Jetzt mit meinem größeren Arbeitszimmer hab‘ ich einfach ganz andere Möglichkeiten und kann meine Workshops vielfältiger organisieren und planen.
Klar hat die Vorbereitung einige Zeit in Anspruch genommen… aber das mache ich wirklich gerne  🙂 Die Mädels sollen sich schließlich wohl fühlen…

Den Freitag hab‘ ich in der Küche verbracht. Wenn schon… dann das volle Programm. Einen ganzen Tag stempeln kann schließlich hungrig machen  🙂

Es war ein superschöner Tag mit euch und die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Es hat alles geklappt.
Ich hatte einige Stempelsachen vorbereitet. (Die zeige ich euch in den nächsten Tagen) Aber viele hatten auch ihre eigenen Projekte mit. Tolle Sachen sind entstanden  🙂 Ich bin immer wieder begeistert.

Der nächste Tagesworkshop ist schon in Planung  🙂 Genaue Termine geb‘ ich noch bekannt.
Kommt gut in den Montag und seid alle lieb gegrüßt
Franka

8 thoughts on “WILLKOMMEN BEI MIR ZUHAUSE”

  1. Hallo Franka,
    Einfach nur wow! Richtig toll. Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich mich auch mal für einen Workshop anmelden. Wie groß ist dein neues Bastelzimmer denn? Das schaut ja riiiiieeeesig aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Hallo Franka
    Man wird richtig neidisch das man nicht dabei war. Du machst das mit so viel Liebe im Detail. Tolle Bilder. Vielleicht sind wir auch mal dabei.
    Liebe Grüße Kirsten

  3. Wie immer aufregend zu sehen, was sich aus Deinen Ideen entwickelt. Auf dem 2. Bild erkenne ich sehr viele Ideen, die Du uns schon gezeigt hast…an das London-Projekt kann ich mich nicht erinnern. Was hast Du da gezaubert?
    Viele sonnige Grüße
    Saskia

  4. Tolle Bilder!! 🤩
    Es hat sooo viel Spaß gemacht und es war einfach nur toll, so viel Liebe in der Planung und Durchführung!!
    Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei!
    LG
    Frau Möhring

  5. Hallo Franka,
    wow das sieht ja super aus! Wie immer 🙂 absolut mit Liebe zum Detail !! Was würde ich drum geben mal bei Dir vorbei zu schauen und einen Workshop zu machen.
    Vielleicht laufen wir uns dieses Jahr bei der Creativa mal übern Weg… 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  6. WOW, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    Eine perfekte Gastgeberin! Tolle Projekte lassen sich erahnen und ich glaube ihr hattet jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße aus Hessen

  7. Hallo liebe Franka, das hast Du alles soooo liebevoll gemacht und es sieht wunderschön aus. Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Viele liebe Grüße von Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .