EINE KONFIRMATIONSKARTE FÜR SVEA

MEINE ERSTE IN DIESEM JAHR

Ihr seht das Designerpapier Babyglück benutze ich für sooo viele verschiedene Anlässe  🙂

In Kombi mit den Farben Kirschblüte und Vanille ist das Schwarz nicht so hart und ein toller Kontrast  🙂
Gestempelt hab‘ ich zum großen Teil mit dem Set „Segensfeste“. Die Ranke ganz unten findet ihr im Set „Zum Ehrentag“.

Ich arbeite viel zu wenig mit Schleifenband auf Karten hab‘ ich fetsgestellt. Das gefällt mir eigentlich richtig gut  🙂

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende.
Vergesst meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht…
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka
PS: Es gibt einen neuen Termin für einen nächsten TAGESWORKSHOP bei mir Zuhause.
Er findet am Samstag den 26. Mai von 10- 17 Uhr statt und kostet pro Person 45 €.
Also wenn ihr Zeit und Lust habt meldet euch schnell an…
DER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT!

2 thoughts on “EINE KONFIRMATIONSKARTE FÜR SVEA”

  1. Liebe Franka, eine Schleife auf einer Karte ist bei dir tatsächlich ungewöhnlich. Ich finde, die Schleife macht die Karte weicher und passt sehr gut zu dem Anlass. Auf der Karte ist sie der Hingucker!
    Liebe Grüße
    Beate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .