ICH BIN JETZT STOLZER BESITZER…

… EINER SELBSTGEMACHTEN TAFEL  🙂

Wir haben eine 60 x 200 große Holzplatte im Baumarkt gekauft und sie mit Tafellack gestrichen.
Jetzt hängt sie in unserem Wohnzimmer und kann von mir nach Herzenslust beschrieben werden. Das ist sozusagen meine neue Übungsfläche  🙂
Mein Schatz war damit einverstanden. Einzige Bedingung… da kommt auch regelmäßig was rauf !


Der erste Spruch der mir in den Sinn kam…

Da geht auf alle Fälle noch was… ich übe weiter  🙂

Seid alle lieb gegrüßt und denkt heute gerne an meine nächste SAMMELBESTELLUNG.
Franka
PS : Lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare und Nachrichten für den Post von gestern. Ich hab‘ leider keine Ahnung ob es für diese Karte eine bestimmte Bezeichnung gibt. Aber ich werd‘ eine Anleitung für euch ins Netz stellen… versprochen… 🙂
Habt ein bisschen Geduld… in den nächsten Tagen werd ich nicht dazu kommen. Ich bin schon wieder am packen…
Morgen startet wir in unser traditionelles Cuxhaven-Mädelswochenende  🙂
Ich glaub‘ jetzt schon das 6.Jahr in Folge fahren wir zusammen los, bevölkern das Haus mit unseren Stempelsachen und machen durch.Was gibt es Schöneres !!!
Mädels, ich freu mich schon so auf euch…

4 thoughts on “ICH BIN JETZT STOLZER BESITZER…”

  1. Hallo Franka,
    wie schön ist das denn :-)) . Ich finde auch das du echt toll schreibst !
    Oh man, ist denn schon wieder ein Jahr her das du mit deinen Mädels in Cuxhafen warst .
    Ganz viel Spaß Euch und ich freu mich jetzt schon auf die Bilderflut 🙂 !
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Hey Franka,
    eine schöne Tafel hast du da gewerkelt!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele kreative Ideen in CUX.
    LG SONJA

  3. Hallo Franka,
    Du hast wirklich eine tolle Handschrift! Da steht dem handlettern doch nichts im Wege… und die passende Fläche hast du jetzt auch ! Habt ein schönes Wochenende in Cuxhaven!
    Liebe Grüße Alex L.

  4. Die Tafel sieht klasse aus. Ich finde Du schreibst sehr schön.
    Ein traumhaftes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.