EINE NEUE GEBURTSTAGSKARTE…

… HAB‘ ICH HEUTE SCHON WIEDER FÜR EUCH

Und für besondere Geburtstage gibt es auch besondere Karten  🙂
Diese hier ist schon ein richtiges „Großprojekt“ geworden.


Ihr seht… ich komm‘ nicht los von meiner Lieblingskombi Espresso, Savanne, Weiß und Chili… das sind einfach meine Farben  🙂


Für diese Karte hab‘ ich so viele verschiedene alte und aktuelle Stempelsets zusammen benutzt dass ich sie gar nicht aufzählen kann.
Mein Tisch war wirklich voll…


Auch beim Papier hab‘ ich das alte (superschöne) SU Designerpapier Neutralfarben…ich hab‘ da noch einiges auf Halde liegen… und das aktuelle DP Holzdekor miteinander kombiniert. Das passt so schön zusammen  🙂


Ich liebe an dieser Karte besonders die vielen verschiedenen Aufklappmöglichkeiten…


Diese Form ist mir jetzt schon öfter auf Pinterest begegnet und ich wollte sie immer schon mal ausprobieren  🙂
Ich hab‘ sie dabei ein klein wenig abgewandelt…


Als MInialbum kann ich mir dieses Format auch gut vorstellen. Genug Platz für Fotos is da alle mal.


Was soll ich sagen… Wimpelketten, Fähnchen, kleine Herzen… ohne die geht es einfach nicht  🙂


Und alles zusammen wirkt einfach . Das macht mich auch stolz wenn so ein kleines „Werk“ dann fertig ist.


So ihr Lieben… das waren wieder einmal viiiele Bilder auf einem Haufen. Ich steh halt auf Details und Kleinigkeiten  🙂
Habt einen schönen Tag. Bis morgen
Franka
PS: Neue Sammelbestellung… morgen Abend 20 Uhr 🙂 🙂 🙂

Und nochmal PS : Lieben Dank für eure Kommentare und Nachrichten. Ich hab‘ leider keine Ahnung ob es für diese Karte eine bestimmte Bezeichnung gibt. Aber ich werd‘ eine Anleitung für euch ins Netz stellen… versprochen… 🙂
Habt ein bisschen Geduld… in den nächsten Tagen werd ich nicht dazu kommen.

16 thoughts on “EINE NEUE GEBURTSTAGSKARTE…”

  1. Richtig cool geworden die Karte:-)
    Muss ich mir mal merken… mein PAPI wird dieses Jahr auch 65.
    LG und viel Spaß mit deinen Mädels!!

  2. Wow wow wow
    Franka ist DIE Meisterin des Papiers. Ich bin so was von begeistert. Und das bei jedem einzelnen Post von dir. danke dir dafür und bleib bitte immer deinem Stil treu. Einzigartig Franka 😍😍😍😍

  3. Hello Franka,
    This is a beautiful card. I love your blog. You inspired me more than you know. Thanks for that.

  4. Hey Franka, wirklich ganz toll! Da freu ich mich schon auf die Anleitung und selbstmachen 🙂
    LG Nadine

  5. Hallo meine Liebe
    Das ist eine super schöne Karten. Du hast dich echt übertroffen. Es macht immer wieder Spaß dir auf deinem Blog zu folgen.
    Liebe Grüße Kirsten

  6. Hallo Franka,
    wirklich eine tolle Idee und etwas Besonderes! Ich mag außergewöhnliche Formate.
    Deine Karte ist ein richtiges Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Inken

  7. Liebe Franka,
    eine tolle Karte! Typisch Franka-Style!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Dani

  8. Hallo Franka,
    ich bin total begeistert von Deinem Geburtstagswerk, was ja deutlich mehr als „nur“ eine Karte ist! Papier, Farben, Anordnung, ‚Klappen‘, Stempel…sooo schön!
    Magst Du die Maße der Grundkarte verraten?
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Anja K.

  9. Hallo Franka
    Ich kann mich nur anschließen,die Geburtstagskarte ist wirklich super schön geworden.
    Ich bin erst seid kurzem unter die „kreativen“ gekommen.Ich freue mich immer neue Sachen von dir zu sehen.😀👍Wie nennt man den diese Kartenform?
    VG Christine

  10. Boah Franka,
    was für ein Hammerteil. Da kannst Du wirklich mächtig stolz drauf sein.
    Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  11. Liebe Franka, die Karte ist der Hammer! All diese liebevollen Details…Ich finde die Form total klasse, ideal auch mit Fotos zu bestücken. Unter welchem Namen findet man die Anleitung im Netz? Ist die Grundkarte, die nach oben und unten aufgeklappt wird ein ganzer DINA4 Bogen?
    Danke für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Ein Träumchen!!!
    Diese Karte ist mal wieder absolute Franka “ Handschrift“!
    Ich möchte nicht wissen, wie dein Bastelreich hinterher aussah :)!
    Und das wieder Aufräumen könnte genauso lang gedauert haben ,wie das Stempeln.
    Aber der Zeitaufwand hat sich unglaublich gelohnt!!!!
    Einen schönen Tag, Beate.

  13. Hallo Franka,
    WOW – mehr fällt mir gerade nicht ein zu deinem Wunderwerk! 😉
    Das ist eine super tolle Karte …
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.