MINIWEIHNACHTSWIMPELKETTE

MIT DEM SET „TASCHE VOLLER SONNENSCHEIN“…

… hab‘ ich schon öfter eine Wimpelkette gestempelt. Hier kommt also die nächste…

Die Farbkombi Weiß, Savanne, Wildleder und Ozeanblau ist auch weihnachtstauglich, oder  🙂


Bestempelt hab‘ ich die einzelnen Miniwimpel mit verschiedenen Sets vor allem aus dem Herbst/Winterkatalog.


Sterne dürfen bei mir nicht fehlen  🙂


Und wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?
Liebe Grüße und bis bald
Franka
PS: Gestern ist schon ein ganzer Schwung an Bestellungen für das große PREISSPEKTAKEL... KLICK KLICK von Stampin’UP! rausgegangen. Ihr könnt mir gerne weiter eure Wünsche mailen.
Ich werde im Laufe der Woche neue SAMMELBESTELLUNGEN losschicken  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.