MOIN MÄDLES !

HIER EIN PAAR SCHNAPPSCHÜSSE…

… eurer Werke , die in den Workshops letzte Woche entstanden sind  🙂
Hat Spaß gemacht mit euch !

Das PREISSPEKTAKEL von Stampin’UP! ist jetzt im vollen Gange !!!
Für den heutigen Montag gibt es ein 24 Stunden Prozente Angebot auf ausgewählte Produkte. Andere tolle Sachen sind für eine ganze Woche lang runter gesetzt. Und am 27.11. gibt es noch einen Blitzverkauf … die Infos dafür folgen noch.
Wem das alles zu kompliziert ist klickt euch gerne auf’s Bild. SU hat alles nochmal übersichtlich für euch mit Bild 🙂 aufgelistet….

Die erste Bestellung hab‘ ich heut früh schon rausgeschickt! Aber meldet euch gerne weiter. Ich werde heute Abend auf alle Fälle noch weiter bestellen und bei Bedarf in regelmäßigen Abständen in der gesamten Woche.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Duchklicken der Liste 🙂
Ich hoffe ihr habt einen schönen Montag
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.