HANDLETTERING

… IST AUCH EIN THEMA DAS MICH TOTAL FASZINIERT

Ich hab‘ mir schon viele Bücher und Zeitschriften gekauft. Was fehlt ist einfach die Zeit es immer und immer wieder zu üben. Vielleicht ein Vorhaben für’s nächste Jahr  🙂
Ich finde es toll verschieden Schriften auszuprobieren und zu kombinieren.
Hier ein paar Ergebnisse mit dem Kreidemarker…

Und es gibt noch so viiiel mehr was ich ausprobieren will…ich brauch‘ einfach mehr Zeit !
Jetzt pack‘ ich erst mal meine Sachen für den nächsten Weihnachtsworkshop heut Abend in Jork.
Und für’s Teamtreffen am Sonntag ist auch noch nicht alles vorbereitet… ich bin dann mal weg  🙂
Habt ein schönes Wochenende
Franka

3 thoughts on “HANDLETTERING”

  1. Hallo Franka,
    ich finde Du musst nicht mehr üben. Das sieht doch super aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.