EIERPAPPEN ALS WEIHNACHTSGOODIES ?

KLAR… WARUM DENN NICHT  🙂

Zu Ostern waren die süßen 6er Packs für Wachteleier im Netz total vergriffen… aber um diese Zeit gibt’s keine Probleme mit dem ordern.
Also warum daraus nicht auch mal Weihnachtsgoodies „bauen“?


Man nehme schönes, weihnachtliches Designerpapier und klebt es um die Verpackung  🙂


Bei der Stempeldeko ist alles erlaubt was gefällt… Haupsache es paßt zum Thema  🙂
Ich hab‘ mich für das Set Weihnachtliche Etiketten entschieden.


Im Supermarkt sind die Regale schon seid Monaten voll mit Weihnachtsschokis. Also findet sich schnell was für die Füllung  🙂


Ich liebe die Mini- Eierpappen.
Deshalb hab ‚ ich auch gleich noch ein paar mehr gemacht und sie an meine Gäste vom großen Weihnachts Workshop verteilt.

Probiert es doch auch mal aus  🙂
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

1 thought on “EIERPAPPEN ALS WEIHNACHTSGOODIES ?”

  1. Guten morgen Franka!
    Finde auch die Eierpappen gehen immer ,deine süße Versuchung zu Ostern war schon super schön und diese hier zu Weihnachten auch 🙂
    Ach wie schön, jeden Tag zeigst du uns eine neue tolle Idee 😊
    LG Manuela

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.