ZEIT FÜR NEUE GOODIES

HIER TRUDELN NACH UND NACH DIE NEUEN SACHEN EIN…

… und es juckt unaufhörlich in den Fingern  🙂
Als bekennender Kaffeejunkie ist die neue SU Serie „Kaffeepause“ für mich ein Traum. Egal ob das Papier, die Stempel, die Framelits… ich liebe sie ! In die hab ich mich schon in Amsterdam verguckt  🙂 Und jetzt liegt alles hier bei mir auf den Tisch… YEY !!!
Das 30 x 30 Designerpapier is absolut meins… coole Muster und eine tolle Farbzusammenstellung.
Also hab ich das schnell mal zu neuen Goodies verarbeitet…

In diesem Fall hab ich die kleinen Zellophantüten mit Boden mit Schoko-Mokkabohnen gefüllt und mit dem Designerpapier eine 3,5 cm breite Banderole drum rum geklebt.
Wie ihr seht sind es ein paar mehr geworden  🙂

Ein bisschen Leinenfaden um das Ganze gewickelt und zum Schluß  hab ich den süßen Kaffeebecher mit dran getüdelt.

Der runde Schriftzug in der Mitte ist aus dem wunderschönen neuen Set „An dich gedacht“.

Und das is erst der Anfang… für diese Serie schwirren mir eine Menge neuer Ideen im Kopf rum… laßt euch überraschen 🙂
Denkt gern morgen Abend an meine nächste SAMMELBESTELLUNG und seid alle lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “ZEIT FÜR NEUE GOODIES”

  1. Hallo Franka,
    das Set „Kaffeepause“ finde ich auch sehr interessant. Ich bin schon gespannt, was Du damit noch so werkelst 😃.Deine Goodies sind schon mal klasse.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  2. Liebe Franka,
    echt traumhaft geworden. Ich warte das die Stanze endlich kommt, dann bestelle ich das Kaffeeset auch (kannst du dir vorstellen, ich habe es noch nicht….).
    Liebe Grüße
    Gitta

  3. Moin Franka,
    na da bin ich schon ganz gespannt, was du uns „Kaffeetechnisch“ noch bieten wirst! 😉
    Die kleinen Kaffeetütchen sind schon mal sehr schön geworden!
    Ich glaube ich muss mir das Stempelset mal genauer anschauen …
    LG SONJA

Kommentar verfassen