VIEL PLATZ FÜR KREATIVE IDEEN

WIE VERSPROCHEN…

… zeig ich euch heute meinen Swap vom letzten Teamtreffen.
Ich hab für alle Mädels ein Minialbum gebunden. Es ist 10 x 14,5 cm groß. Bei den Farben hab‘ ich Savanne, Espresso und die neue In Color Farbe Sommerbeere kombiniert  🙂

Gestempelt hab ich mit den Sets „Work of Art“, „Alles Palette“, „Post mit PS“ und „Kreiere mit Liebe“.
Alle Stempel findet ihr im neuen Hauptkatalog.


Gebunden hab ich die kleinen Alben mit meinem Zutter  🙂

Zwischen die einzelnen weißen Seiten hab ich abwechselnd auch bestempeltes Transparentpapier gelegt. Das ist ein schöner Effekt !
Aber paßt ein bisschen beim Stempeln auf… die Farbe trocknet auf dem Pergament langsamer. Also am besten einen Augenblick zur Seite legen  🙂

Einige Seiten hab ich auch verlängert, umgeknickt und mit Designerpapier beklebt.

Und so sieht dann Massenproduktion aus  🙂


Ein Minialbum hab‘ ich noch über !
Unter all euren Kommentaren von heute verlose ich morgen früh das letzte Exemplar  🙂

Ganz liebe Grüße und bis morgen
Franka

48 thoughts on “VIEL PLATZ FÜR KREATIVE IDEEN”

  1. Liebe Franka,
    wunderschön Deine Alben – in Form, Farbe 🎨 & Stil! Die waren sicher in null Komma nix vergeben 😉
    Ich verfolge Deinen Blog erst seit kurzem, aber bin total begeistert von deiner Kreativität und deinen Werken! Mach bitte weiter so! Und gerne versuche ich das letzte zu ergattern 😍
    Lg Iris

  2. Hallo Franka,
    geniale Farbkombi, ich liebe die neue Farbe😉
    Das kleine Album natürlich auch….
    LG
    Silke

  3. Liebe Franka, dein Mini Album sieht in dieser Farbkombi toll aus. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf🍀. GLG Bianca

  4. Hallo Franka, dein Mini-Album sieht in dieser Farbkombi echt toll aus. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.☘GLG Bianca

  5. Juhu Franka
    Dein Minialben ist der Hammer. Es sieht voll schön aus. Und die Farbkombi passt super. Du hast immer tolle Ideen. Hut ab..
    Liebe Grüße Kirsten

  6. Liebe Franka,
    mal wieder ein tolles Projekt, wo ich nicht Wiedersehen kann, in den Lostopf zu hüpfen!:) Da drück ich mir mal selber die Daumen!
    Eine schöne, sonnige Restwoche aus Bielefeld.

  7. Hallo Franka,
    liege mit verunfalltem Bein flach und freue mich auf die Zeit wenn sitzen wieder möglich ist. DiesesAlbum landet ganz oben auf meiner Wunschwerkelliste. Würde es sehr gerne gewinnen🙆
    Danke für die schöne Idee und die vielen Fotos davon . Wie immer tolle Farbkombi. Lieben Gruß Anke

  8. Hallo Franka!
    Dein Blog ist für mich und meine Bastelmädels zum Geheimtip geworden. Deine Ideen aber vor allem auch deine Farben sind einfach toll.
    Das Minialbum finde ich wunderschön. Darüber würde sich hier bestimmt jeder freuen…
    LG
    Annette

  9. Wow Franka, die sind mal wieder ein Traum. Und dann soviele davon produziert, was für eine Arbeit einfach der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Gitta

  10. Hallo Franka,
    das Album ist mal wieder superklasse. Auch wenn ich kein rosa/lila Fan bin- die Sommerbeere find ich schön! Ich versuch mal mein Glück! LG Tanja

  11. Hallo Franka,
    es ist mal`wieder der absolute Hammer!!! Ein Träumchen, was du dir da wieder hast einfallen lassen zu basteln.
    Ich schaue jeden Tag auf deine Seite nd möchte eigentlich fast alles nachbasteln, aber die Zeit habe ich leider nicht.
    Mir gefällt die Farbkombi auch super und sie Steht auch schon auf meiner Bestell-Liste.

    Danke für deine kreativen Ideen!!!

    Viele Grüße
    Margit

  12. Wow, das Album ist ja wirklich der Knaller! Sowohl von der Farbkombi als auch von der Gestaltung. Die Idee mit dem Transparentpapier finde ich klasse und werde sie bestimmt auch einmal umsetzen!

    LG
    Dagmar

  13. Liebe Franka,
    was für eine tolle Idee und was für eine Arbeit Du Dir für deine Mädels gemacht hast,es sind wohl mindestens 15-20 Geworden oder ? Das Glück ein Exemplar zu gewinnen sind ja sehr gering,aber ich habe schon durch dein Zeigen
    deiner tollen Objekte gewonnen- DANKE !!
    LG Gaby

  14. Hallo Franka,
    Das sieht wie immer klasse aus. Woher nimmst du diese Kreativität?
    Super toll!
    Liebe grüße Julia

  15. Liebe Franka,
    dein Minialbum ist wunderschön geworden! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße

  16. Hallo Franka,

    wieder mal eine super tolle Idee von dir. Ich schaue jeden Tag auf dein Blog und bin immer begeistert – mach weiter!
    Die Farbkombi ist auch sehr schön.

    LG Claudia

  17. Hallo Franke,
    Das Album ist wirklich hübsch geworden und
    man bekommt richtig Lust seine neuen Projekte darin zu notieren😊.
    Alsoooo Anlauf und hüpf in den lostopf
    Liebe Grüße
    Nicole

  18. Hallo Franka,
    da hast du mal wieder einen echten „Franka“ rausgehauen 😉 … suuuper schön. Ich freue mich schon darauf endlich die neuen Produkte bestellen zu können.
    Liebe Grüße
    Pascale

  19. Hallo Franka,
    Dein Album ist wirklich große Klasse. Du hat immer super Ideen und dann auch noch die Ruhe und Muße das alles fertig zu machen. Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  20. Hallo Franka,

    ein sehr schönes Minialbum! Die Farbe Sommerbeere in Verbindung mit den Brauntönen ist klasse.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Album gewinne.
    Liebe Grüße Anne

  21. Hallo Franka,

    vielen lieben Dank für Deine tolle Gewinnchance.
    Ich schaue jede Woche auf Deinem Blog vorbei und erfreue mich an Deinen schönen Ideen.
    Vielen lieben Dank auch dafür.

    Viele Grüße

    Monika R.

  22. Hallo Franka,
    dein Album ist total schön, da haben sich deine Teammädels sicher dolle gefreut.
    Die Idee mit den Transparentblättern ist cool.
    LG und hab einen schönen Tag.
    Anke

  23. Hallo Franka!
    Ich bewundere deine Werke längst.Da ist dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen!Kompliment!Sehr gerne möchte ich mich zu den anderen Lösen gesellen.Hab einen schönen Tag!lg Alexandra

  24. Hallo Franka !
    Mal ne andere Farbe und richtig klasse ! Tolle Idee , gefällt mir super gut !
    Vielleicht habe ich ja Glück und das Minialbum kommt zu mir , da hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf 🙂 .
    Liebe Grüße
    Manuela

  25. Hallo Franka,

    das Album ist wirklich toll geworden. Würde mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin bin ;-).

    LG Lydia

  26. Hallo Franka,

    und wieder einmal bleibe ich sprachlos zurück. Was für ein wunderschönes Album! Da können sich Deine Teammitglieder wirklich glücklich schätzen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  27. Oh,so ein tolles Album-ich bin gleich verliebt.Vielleicht hab ich mal Glück und gewinne mal.Also hopp,mit in den Lostopf.
    Ich freue mich jede Mittagspause wenn ich auf deinem Blog schnüstern darf.Danke für all die schönen Ideen.
    L.G.Ulrike

  28. Hallo Franka,
    das ist wirklich wunderschön geworden. Über so ein tolles Minialbum würde ich mich auch freuen, da leider kein Zutter besitze und mir deine Werke eh sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    GLG
    Jutta W. aus L.

  29. Hach‘, da versuch ich mal mein Glück! Grins!
    Dieses Set steht auch auf meiner Wunschliste, hihihi, mir gefallen die Stifte und Pinsel so gut!
    So ein Bindedings brauche ich auch noch mal irgendwann, Zutter? Habe ich aber noch nie gehört, kenne nur die Chinch,…
    Bleib weiter kreativ‘ sonnige Grüße von Tanja

  30. Wow Franka,
    das Album ist so schön. Was für eine Arbeit. Die Idee mit den transparenten Seiten finde ich super.
    Deine Teammädels haben sich sicher riesig gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  31. hallo liebe franka,
    du bist eine wahnsinns tolle inspiration.
    einfach grandios,was du aus den su sachen zauberst.
    ich liebe deinen blog und deine art und freue mich jeden tag auf und über deine ideen.
    alles liebe,nina

  32. Hallo Franka,
    sieht super aus deine Alben, dass kommt auf jeden Fall auf die To Do Liste.
    GLG Heidi

  33. huhu Franka!

    Ich liebe ja diese Farbkombi!! Da bekomm ich Lust endlich mal wieder aktiv an den Basteltisch zu gehen…leider sehr wenig bis gar nicht in lezter Zeit :-/…Liebste Grüsse Silke

  34. Wieder ein tolles Projekt,tolle Farbkombination,du machst dir immer sooo viel Mühe mit ganz viel Liebe.
    Liebe Grüße
    Renate

  35. Hallo liebe Franka. Dein Minialbum ist richtig toll geworden. Mir gefallen die Farben und Dein Design ist unschlagbar. Liebe Grüsse Sandra

  36. Hallo Franka,
    beim Lesen dachte ich mir schon, dass ich auch gerne mal so ein schönes Album machen würde…oder wie deine Team-Mädels geschenkt bekäme. Als ich unten angelangt war, musste ich sofort diesen Kommentar schreiben.
    Dein Album ist sehr schön geworden – ganz in deinem Stil, der mir so gut gefällt.
    Ich freue mich immer auf deine neuen Blogeinträge und danke dir für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Renate

  37. Hallo Franka, Du machst immer so schöne Sachen! Und wenn ich das so sehe, sollte ich auch mir mal einen Zutter gönnen. Wäre auch super, um sich Notizbücher selbst zu machen…

  38. Hi Franka,

    super schön, dein Minialbum….
    eben mit Liebe gemacht, wie alles was wir auf deinem Blog sehen können.
    Toll, weiter so… 🙂
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Bianca

  39. Hallo Franka,
    dein Minialbum ist ganz toll geworden – da haben sich deine Mädels bestimmt gefreut!
    Übrigens: Ich würde mich auch über so ein Album freuen …
    LG SONJA

  40. Hallo liebe Franka, ich schaue so gerne bei dir vorbei, eigentlich täglich. Deine farbkombis finde ich immer wunderschön und das superschöne minialbum gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Angelika

  41. Hallo Franka! Täglich schaue ich hier vorbei und bin fasziniert von deinen Ideen und deiner wunderschönen Art zu schreiben. Über so ein tolles Minialbum würde ich mich mega freuen 🙂
    Alles Liebe, Olga

  42. Hallo ,
    das Album ist toll geworden. Die Farben passen super. Du hast immer so schöne Ideen.
    LG Steffi

  43. Guten morgen. Dein minialbum ist wirklich sehr schön geworden. Eine tolle Idee. Die farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen tag. LG Antje

Kommentar verfassen