KURZURLAUB MIT ALLEN SINNEN

 AUF DIESES VERLÄNGERTE WOCHENENDE HAB‘ ICH MICH ECHT GEFREUT

Mindestens einmal im Jahr treffe ich mich mit 2 lieben Freundinnen. Wir machen uns immer ein paar schöne Tage zusammen.
Uns verbindet viel… der gleiche Job, die gleiche Heimatstadt… Rostock… und unser Hang nach schönen kreativen Dingen  🙂 🙂 🙂
Diesesmal haben wir wieder Katrin für 3 Tage in Hohwacht besucht. Sie wohnt traumhaft… in einem süßen Schwedenhaus… und 200 Meter Luftlinie zur Ostsee!
Ich beneide sie…

Wie bei jedem Treffen bereitet jeder kreative Projekte für die anderen vor. Diesesmal waren es so viele, das wir gar nicht alle umsetzen konnten.
Bei diesem super Wetter haben wir viel draußen gearbeitet. Wir haben unter anderem kleine Fässer und zugesägte Holzpfeile angepinselt… und sie anschließend aufgepimpt.
Ich hab‘ aus meinen einen kleinen Paravent gebaut. Jetzt fehlt nur noch die Deko 🙂
Die anderen Projekte zeig‘ ich euch hier in den nächsten Tagen.

Und wir waren natürlich mehrfach am Strand… haben kleine Schätze gefunden und angebadet… also mit den Füßen  🙂
Das Wetter war einfach nur genial…

Eine superschöne Garten Ausstellungen, die ganz in der Nähe veranstaltet wurde, haben wir bei unserer Shoppingtour auch mitgenommen… so viele kreative Dinge für’s Auge… wow!

Wirklich schade, wie schnell die Tage verfliegen… unser nächstes Date ist schon fest geplant
🙂 🙂 🙂
Habt einen schönen Montag
Liebe Grüße an euch alle!
Franka
PS: Wer noch irgendetwas was aus dem alten Katalog oder aus der Auslaufliste haben möchte kann sich bei mir bis zum 31. Mai melden. Da schick ich die nächste SAMMELBESTELLUNG raus !
Und ab dem 1. Juni ist endlich soweit… der neue Hauptkatalog geht aktuell an den Start.
Ich werde am 2. Juni … nach meinem gemeinsamen Kaffee trinken mit euch :)… die erste BESTELLUNG für den ganz neuen rausschicken!
Also kontrolliert lieber nochmal eure Zettel, die im Katalog stecken 🙂

1 thought on “KURZURLAUB MIT ALLEN SINNEN”

Kommentar verfassen