HOME SWEET HOME

EINE NEUE DEKO AUS HOLZ…

… perfekt für euer Zuhause  🙂
Jetzt zeig ich euch endlich was ich aus den Häusern „gezaubert“ habe, die ich letzte Woche so fleißig weiß lackiert habe…
Hier nochmal ein Foto von meiner Streichaktion…


Und das ist das Ergebnis…

Die Häuser sind ziemlich groß… 20 x 29,5 x 5 cm.
Verwendet hab ich hier das tolle holzfarbene Designerpapier aus dem neuen Hauptkatalog  🙂
Die Stempelmotive sind aus den Sets “ Bookcase Builder „, „Im Herzen“  (englische Version), „Foxy Friends“, „Sweet Home“ und die neuen Sets „Post mit PS“ und „Jahr voller Farben“.

Die Farbkombi ist wieder in den Neutralfarben Espresso, Savanne und Flüsterweiß gehalten 🙂
Den Ast hab ich direkt auf das Holz gestempelt. Da die Stempelfarbe wasserlöslich ist muß man nur aufpassen das man nicht feucht drüber wischt  🙂
Ansonsten hält die Farbe super auf dem Hintergrund…


Den Schriftzug „love“ hab ich mit den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ ( auch in der englischen Version) ausgestanzt.


Das Haus hat eine Tiefe von 5 cm …

… also super geeignet zum hinstellen  🙂
Aber hinten im Rahmen sind auch Aufhänger angebracht um es an die Wand zu hängen… wie praktisch.

Die anderen 20 Häuser hab ich beim letzten Teamtreffen für meinen Workshop an die Mädels verteilt.
Hier seht ihr die ersten fertigen Ergebnisse… super geworden, oder?


Ein ganz liebes DANKE SCHÖN !!! geht an dieser Stelle nochmal an Anke aus Belgien !
Sie hat ganz doll an mich gedacht und mir die Häuser bei einer einmaligen Schnäppchenaktion direkt aus Belgien mitgebracht 🙂
So Mädels, und jetzt seid ihr wieder dran… bleibt schön kreativ… bis morgen
Liebe Grüße
Franka

PS: Und denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend ! Wer hat noch was auf seiner MUST-HAVE-LISTE stehen… ?

6 thoughts on “HOME SWEET HOME”

  1. Hallo Franka ,
    wo kommen nur all Deine tollen Ideen her 🙂 Wow , schöne Häuser ! Ich freue mich jeden Tag auf`s Neue hier schauen zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen