LIEBE GRÜSSE

SO HEISST DAS DESIGNERPAPIER…

… das ich für meine neuen Goodie genommen habe. Ihr findet es im Frühling/ Sommerkatalog.

Kleine Schokoherzen… liebevoll eingetütet. Man merkt gleich der Valentinstag steht vor der Tür  🙂

Ihr seht, ich hatte wieder die Framelits Stickereien am Wickel… 🙂 Diesesmal hab ich den kleinen Kreis ausgestanzt.
Gestempelt hab ich mit Motiven aus den Sets“ Malerischen Grüße“ und “ Von mir gestempelt“ .

Bei den Tüten hab ich die schmalen (5,1 x 20,3 cm) aus dem Hauptkatalog genommen und sie auf 10 cm gekürzt. Den Papierverschluß hab ich am Ende einfach zugetackert  🙂

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Verpackung… die von Herzen kommt  🙂
Euch allen eine schöne neue Woche…hier scheint gerade die Sonne in mein Fenster.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka
PS: Eine neue SAMMELBESTELLUNG schick‘ ich auch wieder für euch raus… diese Woche ist es Mittwoch, der 15. Februar 20 Uhr !

5 thoughts on “LIEBE GRÜSSE”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.