HAPPY VALENTINE’S DAY

DAS KLEINE PÄCKCHEN …

… hatte mein Mann heute morgen auf dem Frühstückstisch liegen  🙂

Eigentlich schenken wir uns nichts an solch einem Tag… aber dieses Jahr hatte ich einfach mal Lust dazu. Is ja auch nur ne Kleinigkeit  🙂


Der Spruch ist aus dem Set “ Gute Laune Grüße“ . Für die gestempelten Fähnchen nehm ich gerne die Streifen aus dem Set “ Build a Birthday. Die kann man sich am Ende, wie man sie braucht, zuschneiden oder umfalzen.
Und einzelne Motive von den Thinlits “ Blütenpoesie“ hübschen das ganze noch ein bisschen auf  🙂

Also dann… habt einen schööönen Valentinstag !!!
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “HAPPY VALENTINE’S DAY”

  1. Hallo Franka,

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und Du verwendest öfter das hübsche Papier in Holzoptik. Verrätst Du mir, wo man das bekommen kann?

    VG Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.