ICH BIN WIEDER DA

WIE ES WAR ?

Superschön und viel zu kurz 🙂
So sah unser Auto bei der Abfahrt aus…. gut dass das kein Polizist gesehen hat.

4 Tage lang haben wir fast durchgestempelt… mir fehlt ein bisschen Schlaf… und ich hab lang nicht alles geschafft, was auf meiner Liste stand.
Bei all unseren Projekten haben wir es aber auch einen Tag an den Strand geschafft… Samstag war das Wetter echt schön…

Also gleich auch nochmal nach Cuxhaven rein… aus ein bisschen gucken ist dann 5 Stunden Power-Shoppen geworden. Oh man… typisch Frauen 🙂 !!!
Und dabei hatten wir doch keine Zeit….

Bei diesen Bildern schaut lieber nicht so genau… man haben wir ein Stempelcahos veranstaltet…
Auch wenn es nicht so aussieht… das hatte alles System  🙂
Schließlich muss man ja alles mitnehmen aus Angst irgendetwas zu vergessen.

Steffi hat uns die Tage mit ihren Kochkünsten verwöhnt… es war so lecker !!!

Hier Fotos von ein paar fertigen Werken… die Karten sind von Steffie, die süßen Kisten mit den ausgestanzten Sternen von Tanja…

Und diesen coolen Bilderrahmen hat auch Tanja gewerkelt…

Die meisten von uns haben an Fotoalben gearbeitet. Da ist es wegen der vielen private Fotos schwer euch die Endergebnisse zu zeigen. Auch ich hab nach Jahren wieder das alte Babyalbum meines Mannes rausgekramt und weiter gepimpt. Ich muss schauen was ich euch davon zeigen kann.
Hier auf alle Fälle ein paar Fotos von meinen Goodies, die ich den Mädels am Anreisetag geschenkt habe. Ich hab alte Erdbeerkörbchen einfach mit hellblauer Kreidefarbe angemalt und sie befüllt.

Oh man, es war echt schön. Was für ein cooles Hobby 🙂 Man kann sich total drin verlieren, und die Zeit vergeht wie im Flug…
Jetzt ist jedenfalls alles wieder Zuhause an seinem Platz und gleich mach ich mich wieder auf den Weg zur Schule.
Meine Projekte vom Wochenentripp zeig ich euch in den nächsten Tagen. Habt erst mal Spass mit der Bilderflut von heute.
Seid alle liebe gegrüßt und bis morgen 🙂
Franka
PS: Denkt gern an meine nächste SAMMELBESTELLUNG heute ! 20 Uhr schick ich alles raus 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.