CUXHAVEN 5.0

ES GEHT WIEDER LOS !

Unser berüchtigtes Mädelswochenende steht an…. seid Wochen freu ich mich auf diese Tage.
Das 5. mal in Folge treffen wir uns in Cuxhaven… und dann heißt es 4 Tage und Nächte lang stempeln, kleben, scrappen, lachen, quatschen… was Mädels halt so gerne machen 🙂 🙂 🙂
Das Haus ist gemietet… meine Sachen sind gepackt…

Ich warte nur noch auf mein Tanja-Taxi… 🙂 Oh man ist das alles aufregend !
An Projekten hab‘ ich vieles eingepackt… mal sehen was ich alles schaffe.
Also dann kann die Party steigen…


Ihr hört von mir dann erst Anfang der Woche wieder  🙂 Habt ein schönes Wochenende… ich werd‘ meins genießen!
Alles Liebe
Franka

7 thoughts on “CUXHAVEN 5.0”

  1. Liebe Franka,
    Neid, das würde ich auch gerne machen (dann wären die 100 Goodies fertig🙈😂). Ich wünsche euch suuuuper viel Spaß und ganz liebe Grüße 😘.

    Gitta

Kommentar verfassen