WIEDERHOLUNGSTÄTER

ICH HAB MICH SELBST KOPIERT  🙂

So ein ähnliches Projekt hab ich euch schon im letzten Jahr gezeigt… ich hab euch den Post nochmal verlinkt… klick!
Diesesmal ist der Rahmen ein bisschen kleiner… deshalb hab ich auf den gestempelten Kranz verzichtet.


Das ist natürlich ein tolles persönliches Geschenk für einen Umzug oder zur Hauseinweihung.


Ich liebe es verschiedene Schriftzüge, ob gestanzt oder gestempelt zu kombinieren…

Zum Schluss hab ich alles gut in einem Bilderrahmen verpackt und das Glas vorne mit  Ministernen und einem weißen StazOn Kissen bestempelt.
Der 3D Effekt ist super  🙂

Habt einen schönen Dienstag… bis morgen
Franka

5 thoughts on “WIEDERHOLUNGSTÄTER”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.