FROHES NEUES EUCH ALLEN !!!

ICH HOFFE IHR SEID GUT REINGERUTSCHT …  🙂

Na dann auf in ein neues kreatives Jahr !!!
Ich hab schon mal gut vorgelegt und die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt und ein neues Minialbum kreiert. Eigentlich ist es eine kleine Liebeserklärung an das Project Life Kartenset „Fürs ganze Jahr „. Das und das dazugehörige Zubehörpaket hab ich mir vor Wochen einfach mal bestellt und es hat mir auf Anhieb supergut gefallen. Auch wieder so ein Set was im Hauptkatalog (Seite 164) überhaupt nicht richtig rüber kommt.

Die Farbkombi Minzmakrone, Savanne, Ockerbraun, Schwarz, Vanille und Espresso ist total stimmig und ganz nach meinem Geschmack  🙂  Und die einzelnen Karten enthalten schöne gängige, neutrale Sprüche, schöne Drucke und verschiedenste Embellishments, die zu so vielen Themen rund ums ganze Jahr passen.  Ich war echt begeistert als ich das Set das erste mal in der Hand hatte.
Da ist auch gleich die Idee mit dem Familien- Minialbum entstanden. Die Grundgröße der meisten Seiten beträgt 13 x 15 cm. Ich hab alles zum Schluß mit meinem Zutter gebunden… schon praktisch so ein Ding  🙂

Aufgehübscht hab ich das ganze noch mit zusätzlichen Stempeln und Aufklebern, die nicht im Set enthalten sind…

Eine wirklich tolle Serie… i like it !
Hier kehrt jetzt ganz langsam wieder der Alltag ein. Ein paar Tage hab ich noch frei…
Am 4. Januar startet sie endlich wieder… die SAB von Stampin’UP! Und ihr könnt zeitgleich aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog bestellen . Genaue Infos dazu kommen dann nochmal am 4.01 von mir.
An diesem Tag plane ich auch meine 1. Sammelbestellung in diesem Jahr 🙂
Wenn ihr noch irgendwas aus dem alten Herbst/Winterkatalog haben wollt meldet euch schnell bei mir. Dann würde ich bei Bedarf auch noch am 3. Januar bestellen.
Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Franka

4 thoughts on “FROHES NEUES EUCH ALLEN !!!”

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Dein Album ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. frohes neues jahr liebe franka!
    da kann ich mich nur anschließen-best blog ever mit soooo wunderschönen und coolen ideen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.