EINWEIHUNGSGESCHENKE

EIN ARBEITSREICHES WOCHENENDE LIEGT HINTER MIR

Wir haben einen Umzug “ gestemmt“ . Mein Sohn ist mit seiner Freundin zusammen nach Hamburg gezogen… die erste eigene Bude… das is schon was Besonderes und ziemlich aufregend für alle Beteiligten.
Und um die kahlen Wände zu füllen hab ich ihnen ein paar Bilderrahmen fertig gemacht.

Dieses Layout hab ich ja nun schon öfter gestempelt… aber immer abgestimmt auf die Personen ist es ein total schönes und persönliches Geschenk und findet bestimmt einen passenden Platz im neuen Flur. ( Auf diesem Foto fehlt noch der weiße, quadratische Rahmen. )

Und in diesem großen 3 – geteiltem Bild hab ich einen ihrer schönsten gemeinsamen Tage festgehalten. Die Fotos sind leider nachträglich durch die Glasscheibe gemacht worden… deswegen ist die Qualität nicht die beste. Vorwiegend hab ich hier das Set “ Bannerweise Grüße“ mit alten und aktuellen Project Life Sets benutzt.

Seid nicht enttäuscht wenn ich euch nur Fotoausschnitte zeige und nicht den ganzen Rahmen aber beide wollten hier nicht großartig in Erscheinung treten und ich respektier das.

Ich wünsch euch Beiden von Herzen Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft ! Ihr packt das… 🙂 🙂

Damit hat jetzt auch unsere letzter Spross das Haus verlassen… ein komisches, ungewohntes Gefühl aber irgendwie auch schön.
Nur noch wir Beide… 🙂 🙂 und schon wieder mit vielen neuen Plänen im Kopf.
Ja, das wird ein aufregendes Jahr…
Euch einen schööönen Start in die neue Woche
LG Franka
PS: Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG heute nicht  🙂 20 Uhr geht sie raus…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.