KLEINE AUSZEICHNUNG

DAS HAT ER SICH VERDIENT…

… unser neuer Koch aus der Mensa.
Seid einem halben Jahr ist er dabei und wir finden es echt lecker. Also gab’s zum Ende des Jahres von uns ne Urkunde  🙂

Was hier noch fehlt… alle Kids aus unserer Gruppe haben zum Schluss auf den einzelnen Sternen unterschrieben.
( wie passend… wir sind die Sterne)


Eine schöne Idee um mal “ DANKE “ zu sagen… 🙂

Und ich stelle immer wieder fest…Stempel sind so praktisch 🙂
Hier hab ich für unser Schul-Weihnachts-Buffet in der Mensa schnell noch ein paar Tischkärtchen passend zum jeweiligen Angebot gestempelt. Es stand so viel leckeres Essen auf den Tisch und nicht alle Kids… besonders die aus der 1. Klasse können noch nicht alles lesen. Und so ist es selbsterklärend…

So, ich hab ab heute frei… yay… aber noch viele Dinge auf dem Zettel die erledigt werden wollen… also weiter geht’s hier…
Und, habt ihr schon alle Geschenke?
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen
Franka
🙂

2 thoughts on “KLEINE AUSZEICHNUNG”

  1. Hallo Franka,
    Du hast so unglaublich tolle Ideen.
    Liebe Grüße Susanne
    P.S. Ja, ich habe schon alle Geschenke und auch sogar schon eingepackt. Super, ne?

Kommentar verfassen